Kerstin Jones

freiberufliche Hebamme mit außerklinischer Geburtshilfe

Kerstin ist Hebamme seit 1998 und hat in den USA, Tansania und Deutschland Schwangerenbetreuung, Geburtshilfe und Wochenbettbetreuung geleistet.

 

www.hebammekerstinjones.com


Schwangerschaftsvorsorge

Hebammen sind qualifiziert, Schwangerschaftsvorsorgen gemäß der Mutterschaftsrichtlinien durchzuführen.

Ich biete reguläre Schwangerschaftsvorsorgen an, inklusive aller nötigen Laboruntersuchungen.

Zusätzlich biete ich qualifizierte Hilfeleistungen und Beratung bei Schwangerschaftsbeschwerden.

 

Kontakt:

Telefon: 0176 576 25669

hebamme.kerstin.jones@gmail.com

 



Betreuung Deiner Hausgeburt

Mein Schwerpunkt liegt auf einer ganzheitlichen und frauenzentrierten Betreuung während Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett.

Schwangerschaft und Geburt sind gesunde körperliche Prozesse, für die der weibliche Körper ausgezeichnet eingerichtet ist. Ich lege grossen Wert auf eine einfühlsame und möglichst interventionsfreie Begleitung, denn die grosse Kunst der Geburtshilfe ist es nicht, möglichst viel zu tun, sondern möglichst viel zu wissen, so dass nur dann eingegriffen wird, wenn es wirklich sein muss. Ich glaube fest daran, dass Frauen in der Lage sind, selbstbewusst und selbstbestimmt durch Schwangerschaft und Geburt zu gehen und die richtigen Entscheidungen für sich und ihr Kind zu treffen. Ich sehe meine Aufgabe darin, wissend und aufmerksam zu beobachten, zu begleiten und zu beraten, so dass jede Frau den Raum hat, ihre innere Stärke zu finden, um umfassend informiert, selbstbewusst und guten Mutes durch Schwangerschaft und Geburt zu gehen.

© LoloStock – stock.adobe.com



Wochenbettbetreuung

Für einen möglichst entspannten Start ins Elterdasein biete ich qualifizierte Wochenbettbetreuung und Stillberatung an.

Kontakt:

Telefon: 0176 576 25669

hebamme.kerstin.jones@gmail.com