Zeit für Dich im Naturkind

Self-Care & Self- Love mit Lena

Körper, Seele, Herz und Geist: jede dieser Ebenen muss bewusst beachtet werden um gesund und glücklich zu sein. Der Alltag und die Organisation zukünftiger Ereignisse nehmen uns oft die bewusste Wahrnehmung im Hier und Jetzt - dabei ist genau das so wichtig. 

 

Frauen haben so viele Rollen - wir sind Mütter, Partnerinnen, Freundinnen, Angestellte, Arbeiterinnen, Cheffinnen, Schwestern, Töchter, Enkelinnen, Nachbarinnen, Kolleginnen, Pädagoginnen, Köchinnen, Streitschlichterinnen, Taxifahrerinnen, Putzfrauen .... so viele Rollen die wir jeden Tag immer und immer wieder erfüllen und so oft uns dabei vergessen. 

 

Zeit für sich selbst und unser Sein kommt bei so ziemlicher jeder Frau, die ich kenne, zu kurz. 

 

Ich möchte Euch mit meinen Workshops zu mehr Selbstliebe und Selbstfürsorge begleiten, eure Bedürfnisse und euer wahres Ich zum Vorschein bringen. Ich freue mich auf diese Begegnungen!

 

Von Herz zu Herz,

Lena

Self - Care & Self - Love   

Samstag 21.5.2022 von 18 bis ca. 20:30 Uhr

Es erwartet Dich eine Kakaozeremonie mit Übungen und Meditation zu mehr Selbstliebe in turbulenten Zeiten

 

Energieausgleich: 20 €

 

Kursleitung Lena Ehmer

 

Weitere Infos und Anmeldung direkt unter

Lenaehmer@gmx.net