Zeit für Dich im Naturkind

Kakaozeremonie mit Lena

Der Herzöffner Kakao hilft uns dabei, unsere Emotionen fließen zu lassen, unsere Intuition zu stärken, er bringt uns Klarheit und näher zu uns und unserer eigenen Wahrheit. 

Dieses spirituelle Ritual kann helfen innere Blockaden zu lösen und bringt dich zu mehr Balance und Harmonie in deinem Alltag. 

Bei jeder Zeremonie geschieht etwas Magisches, die Gruppe verbindet sich, jeder kann sich öffnen und seine Innenwelt mit der Gruppe teilen um dadurch Heilung zu erfahren.

 

Ich freue mich auf dich!

 

Von Herz zu Herz,

Lena

Kakaozeremonie mit Lena  

Samstag 23.7.2022 von 18 bis ca. 20:30 Uhr

Es erwartet Dich eine Kakaozeremonie mit Übungen und Meditation zu mehr Selbstliebe in turbulenten Zeiten

 

Energieausgleich: 20 €

 

Kursleitung Lena Ehmer

 

Weitere Infos und Anmeldung direkt unter

Lenaehmer@gmx.net