Trageberatung Lisa Bauer

Trageberaterin Clauwi - Cosy Nook

 Mama von 2 Kindern aus Leidenschaft und Trageberaterin aus absoluter Überzeugung. Für mich und meinen Partner war und ist es von Anfang an wichtig gewesen, eine enge Bindung, voller Vertrauen, Liebe und Geborgenheit zu unseren Kindern aufzubauen. Das Tragen dieser war somit für uns alternativlos. Es schafft Nähe und gibt Sicherheit. Zudem vereint es wichtige Dinge in der frühkindlichen Entwicklung und Eltern-Kind-Beziehung, sowie praktische Faktoren, die euch, durch das Tragen eures Kindes erleichtert werden.

Privat sind wir viel unterwegs. Auf dem Spielplatz. In der Natur. Bei Freunden. In der großen weiten Welt. Auf Reisen! Und gerade hier, sind Tragehilfen und -tücher von Beginn an unverzichtbare Gadgets und Begleiter. Auf Reisen. Daheim. Unterwegs.

 


Trageberatung Cosy Nook

Das Tragen deines Babys, ob in Tüchern oder Tragehilfen stärkt nicht nur die Bindung zwischen euch beiden, sondern bietet auch viele praktische Vorteile. Gemeinsam werden wir die perfekte Tragelösung für euch und euer Baby finden. Meine Beratung ist individuell angepasst und ich lege großen Wert auf ergonomisches, rückenschonendes und nachhaltiges Tragen. Nur so kann die gesunde Entwicklung deines Kindes gefördert werden.

Egal, ob ihr Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Tragehilfe benötigt oder nach neuen Tipps und Tricks sucht, ich bin hier, um euch helfen.

Kontaktiert mich gerne, um einen Beratungstermin zu vereinbaren oder weitere Informationen zu erhalten. Lass uns gemeinsam die wunderbare Welt des Tragens entdecken und die Vorteile für euch und dein Baby voll auskosten. 

Kontakt am besten per Mail an:

Lisa@cosynook.de