Yourflowdoula - Laura Dörr

DiD-Doula

Ich begleite dich einfühlsam während deiner Schwangerschaft, der Geburt und der Zeit danach.

Ich kann ein Kompass für die Wirren der Geburtswelt sein. In dieser Zeit sind es nicht nur Stufen, sondern übereinander gestapelte Ereignisse, die das Leben prägend verändern und gelebt werden wollen.

 

Mein Leitgedanke als Doula ist es, dir einen selbstBESTIMMTEN Weg zu bereiten - voller SelbstWERT, voller SelbstLIEBE, und im Einklang mit deinem FLOW. Es spielt für mich keine Rolle, welchen Raum oder Rahmen du für euch wählst. Ich bin eine wertfreie und achtsame Wegbegleiterin. Ich bestärke und umsorge die Gebärende, die PartnerIn und Geschwisterkinder sowie die GeburtshelferIn(nen). Mit Ihnen bilde ich ein Team und biete Begleitung, Halt und Unterstützung wo es diese bedarf.

 

Ich bin überzeugt davon, dass das vorgeburtliche Erleben sowie das Erleben der Geburt und die Zeit danach für Mutter, PartnerIn, Baby und Geschwisterkind(er) einschneidende Erlebnisse sind. Deshalb biete ich Dir die bestmögliche seelische und mentale Vor- und Nachbereitung in Form von Affirmationen, Meditationen, Mother Blessingway (Art Babyparty mit dem Fokus auf die Frau und ihre Geburt), Rebozomassage (Tradition aus Mexiko und Guatemala für Schwangere) und Benkung Belly Binding (Wochenbetttradition aus Malaysia) an.

 

Johann Wolfgang von Goethe sagte treffend:

Wenn das Innere vorbereitet ist, kann das Äußere folgen. Dann geschieht alles, fast wie von selbst.“

 

 

Du hast Fragen oder möchtest weitere Informationen? 

Kontaktiere mich gerne per E-Mail hallo@yourflowdoula.de

 

 

 

Ich freue mich darauf dich kennenzulernen und frage mich, wie ich dich bei eurer Reise begleiten darf.

 

Liebe Umarmung

Deine Laura